Aktionsfondsjury QM Harzer Kiez

Wir bedanken uns herzlich bei Euch für Euer Interesse und Engagement. Bis jetzt haben sich 60 Personen gemeldet, um Teil der Aktionsfondsjury zu werden. Darüber freuen wir uns riesig.

Die Aktionsfondsjury kann leider nur aus 7 –12 stimmberechtigten Personen bestehen. Da mehr als 12 Personen an einer Teilnahme interessiert sind, kann die Jury um bis zu acht stellvertretende Personen auf 20 Mitglieder ausgeweitet werden. Da es immer noch mehr Interessent:innen gibt, müssen wir die Plätze auslosen. Um die Jury möglichst divers zu besetzen haben wir euch in den letzten Wochen eine Umfrage zugeschickt.

Am 11.05.2021 werden wir alle Interessent:innen virtuell kennenlernen. Wir werden über die Quartiersmanagement-Arbeit allgemein sprechen und über andere Beteiligungsmöglichkeiten im Kiez erzählen.

Wir freuen uns über das große Engagement im Harzer Kiez. Leider werden wir keine Bewerbungen mehr für die Aktionsfondsjury annehmen können. Im Herbst werden wir das zweite Gremium der Bürgerbeteiligung - Quartiersrat - aufstellen. Dies bezügliche Informationen folgen Ende der Sommerzeit.

Nochmals vielen lieben Dank..