Der Harzer Kiez hat einen neuen Quartiersrat!

Lieber Harzer Kiez,

Da das QM-Team genauso viel Kandidaturen für den neuen Quartiersrat erhalten hat, wie Plätze vorhanden sind, wurde keine Wahl für die Quartiersräte durchgeführt. Alle Bewerber:innen wurden direkt in den Quartiersrat aufgenommen.

Die folgenden achtzehn Personen werden die Nachbarschaft für die nächsten zwei Jahre im Quartiersrat vertreten, über mögliche Projekte im Kiez abstimmen und über strategischen Handlungsbedarf diskutieren. Zusammen mit den sog. Starken Partnern der Quartiersentwicklung umfasst der neue Harzer Quartiersrat 28 Sitze.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und produktive Zusammenarbeit!

Noch zwei Plätze frei!

Wenn Du Teil des Quartiersrates werden und aktiv bei der Entwicklung deines Kiezes mitmischen möchtest, dann kannst Du Dich bei uns im Büro, per E-Mail oder per Telefon melden.

Quartiersrat stellt sich vor: